Linsbauer Gertrude

STYX Naturcosmetics

Ein kleiner Einblick in mein Leben

Seit über 30 Jahren lebe ich in  Drosendorf, Hechtgasse 5. Als Beamtin bei der Gendarmerie, jetzt Polizei, war ich 42 Jahre tätig.  2017 ging ich in den Ruhestand.
Im Jahr 2012 hab ich mir eine zweites Standbein zugelegt und die Kosmetik- und Fußpflegeausbildung in der Steiermark gemacht und mit Diplom abgeschlossen.
Seit 2010 bin ich Partner von STYX-Naturcosmetic.  Hier absolvierte ich alle weiteren Gesichts- und Körperbehandlungen, die ich mit Zertifikaten und Diplomen abschloss.
Im März 2021 habe ich mein Diplom zur "Kräuterpädagogin" erhalten. Zur Zeit bereite ich mich auf das Diplom "Humanenergetikerin" vor.

STYX Naturcosmetic

Seit 1965 widmet sich das österreichische Familienunternehmen, https://www.styx.at/,  der Herstellung von Naturkosmetik. Mittlerweile wird in über 40 Ländern der Welt ihre Qualität geschätzt.
Die Regionalität spielt für STYX Naturcosmetic eine wichtige Rolle. Eine Großteil der Rohstoffe wird aus dem direkten Umland bezogen.  Dadurch sind auch langjährige Partnerschaften zu
den Bio Bauern entstanden, auf deren Qualität Verlass ist.
Seit 2010 gibt es auch handgeschöpfte Schokolade aus dem Hause STYX. Wolfgang STYX leitet die Schokolademanufaktur als hochmoderne und ökologisch nachhaltige Produktionsstätte.


Kontakt

Kontaktdaten von Linsbauer Gertrude
AdresseHechtgasse 5
2095 Drosendorf Stadt
Telefon+43 664 1114857
E-Mail-Adressegertrude.linsbauer@gmail.com
Webhttps://www.studio-drosendorf.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen