Apotheke "Zum Erlöser"

Apotheke Schrenk

Herzlich Willkommen in der Apotheke zum Erlöser in Drosendorf.

Nach meiner Neuübernahme der traditionsreichen Apotheke im Mai 2017 freue ich mich für Ihre Gesundheitsfragen Ansprechpartner zu sein.

Wir beraten sie gerne auch zu Themen wie Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie, Schüssler Salzen und Kosmetik.

 Unser Warenlager besteht aus ca. 3500 verschieden Arzneimittel. Sollte ihr benötigtes Medikament nicht lagern sein, wird es sofort besorgt. Gerne nehmen wir auch telefonische Vorbestellungen entgegen. Da wir zweimal täglich beliefert werden, dauert eine Besorgung in der Regel einen halben Tag.  

 

Mag. Heinrich Schenk

Öffnungszeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr 08:00 Uhr - 12:30 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Sa 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mo, 29.04.2024 ab 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

Kontakt

Kontaktdaten von Apotheke "Zum Erlöser"
AdresseHauptplatz 13
2095 Drosendorf Stadt
Telefon+43 2915 2251
E-Mail-Adresseapothekedrosendorf@aon.at
Webhttps://www.apotheke-drosendorf.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen